Hörchaos Home Alone

So, das angekündigte Hörertalkprojekt ist jetzt ausgegorener. 

Was:

Ich werde jeden Tag, meistens mit einem/r Mitmoderator*in, zwei Stunden anbieten, dass man mit uns redet. Themen frei wählbar, bevorzugt nicht der Grund, warum wir alle daheim sitzen. Immer per Livestream und dann später als Podcast online.

Wann:

Täglich vom 16.3.2020 bis 20.4.2020. Immer um 16-18 Uhr. Wenn niemand da ist, dann vielleicht kürzer.

Mitmachen:

Schreibt mich auf twitter (@advitwit) an, hier einen Kommentar, oder unter den Sendungen. Ihr braucht ein Mikrofon, Kopfhörer und Skype oder Mumble, und wollt einfach reden.

Hören:

Der Livestream wird unter http://streams.studio-link.de/hoerchaos zu finden sein. Die Folgen dann im Feed von Hörchaos http://www.advdiaboli.de

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.