Der Advi aufm 36C3… (Updated)

So, ich kann dann hier mal ankündigen, und werde das mit Links updaten, sobald das alles klar ist.

Ich werde auf dem 36. Chaos Communication Congress sein, und zwar als Teil des Sendezentrums, also der Podcaster Assembly. Im Rahmen dessen, werde ich mehrere öffentliche Auftritte haben und auch öfter mal am Podcastpat:innentisch rumlungern.

Aktuell sicher sind:

  • Einmal auf der Bühne, der politische Jahresrückblick mit Jenny vom Einmischen Podcast
  • Zum anderen irgendwann nachts mit Jella, jeder Menge Alkohol Hörchaos After Dark am Sendetisch
  • Und dann als eine ganz besondere Freude mit Holgi auf der Bühne mit dem Politikunterricht.

Alle diese Dinge werden live gestreamt. Die Bühne sogar mit Bild. Der Fahrplan des Sendezentrums ist jetzt online. Sticker von Chaos Media gibt es im Sendezentrum oder bei mir. Mein DECT steht im 36C3 Phonebook und ich bin generell nahbar, wenn ich auch gerne etwas Relaxation möchte. Kommt auf mich zu, mehr als euch dann schnell wieder wegschicken werde ich nicht. ^^

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Gastspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.