Gastpodcasterei in Oktober und November, Sticker, Congress

So, mal neues hier. Ich war noch einmal bei den Podcatchern eingeladen. Wir sprachen über Plauschgewitter von Daniela Ishorst. Dazu war ich zum zweiten Mal bei Kevin Sonney in Productivity Alchemy zu Gast. Dieser Podcast ist auf Englisch und beschäftigt sich mit Produktivität und Selbstorganisation. Man kann mich also Englisch reden hören…

Ich werede auf dem 36C3 in Leipzig sein, wer also „Hallo!“ sagen möchte, wird das da können. Meine DECT Nummer wird im Phonebook und Wiki zu finden sein. Dazu werde ich sehr wahrscheinlich wieder Sticker produzieren, die beim Sendezentrum gefunden werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Gastspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.