Hörer*Innentreffen Osterferien in Franken?

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit hätte ich auch etwas Zeit. Deswegen würde ich hier jetzt einmal nachfragen, inwiefern die werte Hörer*Innenschaft sich enthusiasmiert fühlt, am Osterwochenende, wahrscheinlich Ostersamstag oder Ostersonntag (20./21.4.2019) ein kleines Treffen abzuhalten. Ort wäre sehr wahrscheinlich eine Bamberger Wirtschaft mit Biergarten, um die Option zu haben, bei gutem Wetter gleich dieses zu genießen.

Ich bitte in den Kommentaren dieses Posts und nur hier(!) um Rückmeldung inklusive Ortsvorschlägen. Nürnberg und Umland ginge auch, wer aber Flocke kennenlernen will, sollte Bamberg wählen.

Dazu: Ich habe keine Aufkleber mehr, bei entsprechender Meldung, mache ich auch mal neue…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Hörer*Innentreffen Osterferien in Franken?

  1. Kaja sagt:

    Ich finde Bamberg einen guten Ort für ein solches Treffen☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.